Chat with us, powered by LiveChat

Kundenfeedback hat gezeigt, dass mehr Individualität im Una Kissen gewünscht ist. Die verwendeten Materialien waren schon von Anfang an ideal zusammengesetzt: Das Kissen war mit 100% biologische Naturlatexflocken gefüllt und mit einer weichen biologischen Baumwolle und Wolle Mischung umhüllt. So war die Atmungsfähigkeit bereits optimiert und ein gesunder Schlaf garantiert. Obwohl viele mit dem Una Kissen zufrieden waren, gab es trotzdem Verbesserungspotential. Präferenzen sind so individuell wie Menschen selbst und deswegen war es Ziel das Kissen für alle anzupassen.

Das Design sollte minimalistisch gehalten werden und zugleich das Schlaferlebnis aller verbessern. Natürlich gab es die Möglichkeiten unterschiedliche Varianten anzubieten, allerdings wollte Una den Kunden die Entscheidung nicht schwerer machen als sie sowieso schon ist, vor allem bei einem Onlinekauf ist es immer schwierig einzuschätzen, ob man das passende Produkt auswählt. Deswegen musste eine andere Lösung her. Una hat es jetzt wohl geschafft eine optimale Lösung für alle zu finden – höhenverstellbare, biologische und atmungsaktive Kissen.

Una Matratze hört seit dem ersten Tag an auf seine Kunden und handelt auch dementsprechend. „Wir haben eingesehen, dass das Kissen, genauso wie es unsere Matratze schon hat, die Möglichkeit zur Individualität benötigt. Deswegen sind unsere Kissen jetzt höhenverstellbar, so können unsere Kunden ganz einfach und je nach Bedarf das Kissen auf ihre Bedürfnisse anpassen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns über all das positive Feedback.“ sagt Roger van der Matten, Geschäftsführer von Una Matratze.

Wie bereits erwähnt, ist das Feedback bereits jetzt sehr gut. Die Individualität, die das neue Kissen mit sich bringt, scheint jegliche Bedürfnisse befriedigen zu können. Jetzt ist das Kissen sowohl für zierliche, als auch für breit gebaute Körper geeignet. Una Matratze legt großen Wert auf die Meinung der Kunden, deswegen ist ein Feedback auf bereits gekaufte Artikel immer gern gesehen. Das neue Kissen kann ab sofort hier bestellt werden: https://una-organic.de/bio-kissen/