Kissen

Absolut biologische Naturlatex Kissen werden ausschließlich aus zertifizierten biologischen Materialien hergestellt, die ungiftig und frei von Chemikalien sind.

 

Es gibt eine große Auswahl an synthetischen Kissen auf dem Markt, die mit Produkten auf Erdölbasis und giftigen Chemikalien hergestellt werden. Diese können deine Gesundheit ernsthaft beeinträchtigen und zu anderen Atemwegsproblemen führen.

 

Unser Angebot an Bio-Kissen ist speziell mit hochwertigen Bio-Latex-Schaumflocken entwickelt worden, um den größtmöglichen Komfort, Entspannung und Unterstützung zu bieten. Bei Una Organic werden unsere Naturlatex Kissen in Handarbeit hergestellt, um die höchsten sozialen und ökologischen Standards zu erfüllen. Aber was ist noch besser?

 

Sie sind klimafreundlich mit einem negativen Kohlenstoff-Fußabdruck!

 

Bio-Kissen gelten als die bessere Wahl gegenüber den herkömmlichen Kissen, die zwar Komfort und Unterstützung versprechen, aber auf lange Sicht unsere Gesundheit in vielerlei Hinsicht ernsthaft beeinträchtigen können.


Was ist Bio-Naturlatex?

 

 

Natur pur

Bio-Naturlatex ist 100% Naturlatex ohne Füllstoffe und wird ohne den Einsatz von Pestiziden unter Aufsicht einer Kontrollstelle(n) angebaut.

 

Bio-Latex ist der sauberste, den du kaufen kannst. Nicht nur für dich, sondern auch für den Planeten. Er trägt zu einem saubereren und besseren Schlaf bei, im Vergleich zu herkömmlichen minderwertigen Schaumprodukten, die auf dem Markt erhältlich sind. Der Extraktionsprozess ist außerdem umweltfreundlich und fördert tiefen Schlaf und nächtlichen Komfort.

 

Was ist das beste Kopfkissen für Seitenschläfer?

 

Wenn es um Schlaf geht hat seine eigene Art zu schlafen. Manche sind Frontschläfer, manche sind Rückenschläfer und manche sind Seitenschläfer. Unsere Kissen sind so konzipiert, dass sie alle Schlafpositionen (vorne/hinten/seitlich) berücksichtigen und eine maximale Unterstützung für Kopf, Nacken und Schultern bieten.

 

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten von uns Seitenschläfer sind, bieten unsere Kissen einen umfassenden Komfort, wenn es um Festigkeit, Temperaturkontrolle und natürlich atmungsaktives Material geht.

 

Naturlatex ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ein viel nachhaltigeres Material im Vergleich zu Baumwolle oder Wolle.

 

Bio-Babykopfkissen

 

Babykissen sind von größter Bedeutung, da Babyhaut federweich und zart ist und manche Babys schon im zarten Alter zu Allergien neigen.

 

Nachhaltige Optionen sind im Vergleich zu den konventionellen auf dem Markt recht rar gesät.

 

Die Baby-Kissen von Una Organic werden aus zertifiziertem Bio-Latex hergestellt, der hypoallergen und ungiftig ist. Das macht sie extrem bequem, gemütlich und garantiert einen gesunden, chemiefreien Schlaf für die Kleinen. Babys neigen dazu, nachts ein paar Mal aufzuwachen und noch mehr, wenn das Kissen Naturlatex nicht bequem oder klimafreundlich ist. Unsere Kissen sind langlebig und klimafreundlich. Mit unseren hochwertigen Bio-Babykopfkissen kann dein Baby ein ruhiges Schläfchen genießen.

 

Mehr über unsere anderen Babyprodukte, einschließlich unserer Kinderbettmatratzen, kannst du hier erfahren:

 

Kinderbettmatratze Sicherheit und Kaufberatung

 

Was sind die besten Bio-Kleinkind-Kissen?

 

 

Kissen für Kinder

Dein Kleines ist nicht mehr klein, und aus diesem Grund glauben wir, dass die Erziehung von Kleinkindern zum Umweltschutz schon früh beginnt.

 

Einige Kleinkinder sind allergisch auf giftige Chemikalien und Materialien, die bei der Herstellung von gewöhnlichen synthetischen Kissen verwendet werden, die du überall auf dem deutschen Markt findest.

 

Allergische Reaktionen können sich entwickeln, wenn sie täglich auf normalen Kissen schlafen. Dies kann auch zu unruhigen Nächten und Reizbarkeit führen.

 

Bio-Kissen sind in der Regel mit einem der folgenden Stoffe gefüllt: Naturlatex, Seide, Wolle, Kapok und Daunen

 

Diese biologischen Materialien sind von Natur aus resistent gegen Staub und Milben – so bleibt das Kind sicher und hygienisch.

 

Was sind die besten Bio-Reisekissen?

 

Reise Reise

Reisen kann in den meisten Fällen durchaus aufregend und gleichermaßen anstrengend sein. Auf Langstreckenflügen ist es wichtig, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen oder den Nacken ausruhen zu können, während du die Onboard-Unterhaltung genießen oder ein Buch lesen möchtest.

 

Reisende sind auf der Suche nach einer optimalen Nacken- und Kinnstütze und möchten sich während des Fluges extrem wohl fühlen. Wir haben es alle schon erlebt. Wir haben versucht, das Sitzkissen aufzurollen und uns nach dem gewissen Extra an Komfort gesehnt und sind dabei ziemlich erfolglos gewesen.

 

Es wird geraten, dass der beste Weg, um schmerzfrei am Zielort anzukommen, die Investition in ein Nackenkissen ist. Und zwar so, dass es deine Nase mit der Mitte deine Kinns ausrichtet, um unnötige Belastungen der Weichteile und Gelenke zu vermeiden.

 

Die auf dem Markt erhältlichen Reisekissen werden aus einer Vielzahl Materialien hergestellt und können mit umweltschädlichen Stoffen wie nicht erneuerbaren Mikrofaserperlen und Kunststoffen gefüllt sein. Während diese Kissen Komfort bieten können, bieten umweltfreundlichere Optionen genau die gleichen, wenn nicht sogar bessere Leistungen. Suche Firmen, die sich damit rühmen, natürliche und chemiefreie Füllungen mit wenig belastenden hypoallergenen Bezügen zu verwenden. Diese Käufe werden dich ruhig schlafen lassen!

 

Was du vielleicht auch in Betracht ziehen solltest, ist die Größe und die Beschaffenheit des Kissens.

 

Die meisten Bio-Kissen bieten ein luxuriöses Gefühl und Komfort und nehmen nur wenig Platz ein. Bei Bio-Reisekissen gehen Luxus und Komfort Hand in Hand!

 

Bestes Naturlatex Kissen DE: Una Organic

 

Komme noch heute zur Una Organic-Familie und entdecke einige unserer fantastischen biologischen, natürlichen und umweltfreundlichen Produkte für den besten Schlaf für dich und deine Familie!

 

Guter Schlaf