UNA ORGANIC KARRIERE

WERDE TEIL DES NATÜRLICHEN DREAM TEAMS

ÜBER UNA

Una wurde mit der Mission einfach und leistbar einen super bequemen und energetisierenden Schlaf, mithilfe von 3 individuell anpassbaren Lagen aus bequemen und vor allem der natürlichen Schaumstoff Technologie, zu schaffen. Naturally comfortable™.

DU SUCHST NACH EINEM JOB UM DICH MORGENS AUS DEM BETT ZU BRINGEN?

Konstanz Deutschland, Brighton Vereinigtes Königreich

Du bist daran interessiert ein Teil unseres Teams in Brighton, UK oder Konstanz, Deutschland zu werden? Wir suchen oft nach positiv denkenden Talenten. Du willst helfen, Menschen einem natürlichen, gesunden und vorallem erholsamen Schlaf in der ganzen Welt Nahe zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir stehen für besseren, natürlichen Schlaf, der leistbar, fair und sozial ist. Erzähle uns deine Story und wieso gerade du eine Bereicherung für unser Team wärst!